Animal Crossing Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen

3 verfasser

Nach unten

So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen Empty So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen

Beitrag  Miezi Mi Jan 11, 2012 12:06 pm

Hiii cat
Ich kenne da so eine Software, mit der man aus normalen Fotos bzw allen möglichen Bildern Designs machen kann. Very Happy
Also man wählt irgendein X-beliebiges Bild, welches man halt als Design möchte, aus und diese Software wandelt das Bild halt in ein Design um.

http://www.kurtboyer.com/guides/AnimalCrossingCityFolk/PatternMaker/step1.php

Für alle, die kein Englisch können bzw. die Vorgehensweise nicht verstehen, erkläre ich es gerne.

1. Ihr geht auf "Datei auswählen" und wählt ein Bild aus.
2. Ihr geht auf "Continue".
3. Dann markiert ihr mithilfe des Kreuzes den Bereich des Bildes, der als Design verwendet werden soll.
4. Ihr geht wieder auf "Continue".
5. Nun wählt ihr aus der großen Anzahl an kleinen Bildchen das aus, dass dem Original am ähnlichsten sieht bzw das am Besten aussieht.
6. Jetzt habt ihr das Foto bzw Bild als Design. Um es zu speichern, wählt ihr "Save Pattern", um es auszudrucken, wählt "Print".

Sooo, hier mal ein Beispielbild. Die Mieze von meinem Profilbild/Meine Stadtflagge Smile
So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen Patter11
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen Empty Re: So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen

Beitrag  butterbrot Do Jan 12, 2012 1:32 am

ok das is doch mal was cooles ;9 ich guck mir das später mal an Very Happy
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen Empty Re: So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen

Beitrag  Gast Do Jan 12, 2012 2:09 am

ja super aber wie kriegt man das
dann auf die Wii?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen Empty Re: So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen

Beitrag  butterbrot Do Jan 12, 2012 2:31 am

genau das is hier die frage wie bekomm ich das auf die wii ?? lisa erklär das mal ein bisschen genauer xD
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen Empty Re: So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen

Beitrag  Miezi Do Jan 12, 2012 4:05 am

Auf die Wii bekommt man es gar nicht... Sad Man hat das Bild dann aufm PC (oder man druckt sichs aus) und dann muss man es halt "abpixeln". Also das Bild Punkt für Punkt auf die Wii bzw. ACLGTTC übertragen. Das hört sich zwar nach viel Arbeit an, aber die Mühe lohnt sich wirklich! Versprochen! Wink
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen Empty Re: So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen

Beitrag  butterbrot Di Jan 24, 2012 4:42 am

ok ich werde es gleich mal testen Very Happy
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen Empty Re: So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen

Beitrag  High<3Heel So Apr 08, 2012 10:30 pm

Also..Bei mir klappts net... :/ Aber es wird gemeint du musst es designen, dazu einfach ins Menü gehen wo die Designs sind.

LG High<3Heel alias PeaceRose Wink

High<3Heel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen Empty Re: So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen

Beitrag  butterbrot Do Jul 12, 2012 1:17 am

also ich müsste da auch noch mal ein paar dinge fragen :/ wie genau meinst du das jez?
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen Empty Re: So könnt ihr ganz leicht wunderschöne Designs für ACLGTTC machen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten