Animal Crossing Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten?

3 verfasser

Nach unten

Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten? Empty Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten?

Beitrag  Miezi Di Jan 03, 2012 11:39 am

Heeey! Razz
Ich wollte mal wissen, welche Tageszeiten-Musik euch so am besten gefällt!^^ Jede Stunde des Tages hat ja eine andere Musik, und ja, ich würde halt gern wissen, welches der 24 Lieder euer Lieblingslied ist! Wink
Ich mag am liebsten die Musik von 17 Uhr, 13 Uhr und 20 Uhr. clown
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten? Empty Re: Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten?

Beitrag  Simuel609 Di Jan 03, 2012 11:59 am

hm... eig mag ich fast alle
nur die eine in der nacht nicht...
ich weiß nicht, wann...

Simuel609

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 25
Ort : Decorra

Nach oben Nach unten

Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten? Empty Re: Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten?

Beitrag  Miezi Di Jan 03, 2012 12:01 pm

Dann musst du mal nachts zocken, dann findest du schon raus, welches Lied es ist! Wink
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten? Empty Re: Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten?

Beitrag  butterbrot Di Jan 03, 2012 9:58 pm

genau das is eine gute idee Very Happy zock einfach mal nachts xD mach ich auch immer is nur bisschen doof das nook da zu hat :/
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten? Empty Re: Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten?

Beitrag  Miezi Mi Jan 04, 2012 1:20 am

Ja, das mit Nook ist echt doof. Crying or Very sad Vor allem im Sommer, wenn man nachts auf Insekten-und Fischfang geht... Da will man ja seine Beute am liebsten sofort verkaufen und nicht erst im Haus abstellen. Neutral
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten? Empty Re: Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten?

Beitrag  butterbrot Mi Jan 04, 2012 2:00 am

Very Happy ja aber vllt hat man ja jemanden der dir deine beute abkauft also ein freund aus einer anderen stadt
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten? Empty Re: Welches Tageszeiten-Musik aus ACLGTTC gefällt euch am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten