Animal Crossing Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

+2
butterbrot
Miezi
6 verfasser

Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Miezi Di Jan 03, 2012 5:55 am

Hallooo Laughing
Ich will mal wissen, was euch am allerbesten an ACWW gefällt :3
Also das kann alles sein: Möbel,Kleidung, Grafik...es ist ganz egal, was^^
Mir gefällt am besten, dass es so viele unterschiedliche Tiere als Bewohner gibt Smile
cat monkey pig albino elephant
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  butterbrot Di Jan 03, 2012 8:47 am

Mir gefällt am allerbesten die Spielwelt und die gebäude die man besuchen/nutzen kann Very Happy
und natürlich auch alle werkzeuge xD

mfg butterbrot
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Miezi Di Jan 03, 2012 9:36 am

Die Spielwelt gefällt mir auch sehr! Basketball
Also du meinst damit die Grafik des Spiels, also zB. die Bäume oder die Felswände und sowas, oder? flower
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  butterbrot Di Jan 03, 2012 10:15 am

ja genau das mein ich Wink aber ich hätte vllt noch ein paar ideen wie man die spielwelt verändern kann xD
mir gefällt sie noch nicht zu 100 % Sad

mfg butterbrot
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Miezi Di Jan 03, 2012 10:20 am

Ok, dann mal raus mit den Ideen! tongue
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  butterbrot Di Jan 03, 2012 9:33 pm

ja dann hau ich meine ideen mal raus Wink so ich finde man kann einfach zu wenig machen, wenn man alleine in seiener stadt is Sad ich hätte eine idee was machen noch einbauen könnte ,vllt das man segeln gehen kann oder auch tauchen oder irgendwie so was oder was meint ihr dazu? und ich finde es wäre ganz cool wenn man bei tom nook ein paar jobs machen könnte um sich etwas dazu zu verdienen so wie ganz am anfang mit dem haus xD ich hoffe ihr wisst wie ich das mein !!
und es sollte ein paar modernere möbel geben so wie bei uns heute auch oder nicht? das gleiche gilt für die Kleidung und die haare Very Happy so das waren jez ein paar ideen von mir zu verbesserung von animal crossing wild world ^^

mfg [color=blue][butterbrot/color]
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Miezi Mi Jan 04, 2012 1:28 am

Jaaa, das mit dem Segeln und dem Tauchen ist wirklich ne coole Idee! Very Happy Und beim Tauchen könnte man dann zB. antike Möbel finden, die man dann für viel Geld verkaufen oder im Haus aufstellen kann...oder so. Und bei Nook arbeiten ist auch nicht schlecht! Wink Allerdings ist dann ein Gehalt von ca. 1500 Sternis, so wie am Anfang, naja ein bisschen wenig.
Aber ansonsten tolle Ideen! Very Happy
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  butterbrot Mi Jan 04, 2012 1:47 am

das mit dem geld kann man ja noch regeln Wink
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Gast So Jan 08, 2012 2:38 am

Ja das finde ich auch, Miezi und butterbrot. (Hier ist es doch irgendwie aktiv...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Miezi Mi Jan 11, 2012 11:50 am

Freu dich doch, dass es hier nun etwas aktiver ist, Daisy! Very Happy Very Happy Very Happy
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 7:49 pm

Razz Ich wünschte ich wäre hier Mod... oder am besten: Admin dann könnte hier was gemacht werden, DAMN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Miezi So Jan 29, 2012 4:11 am

Ich will auch Admin sein... Sad
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  butterbrot Fr Feb 03, 2012 9:33 am

was willst du hier denn groß machen ? ich doch eh nur ein kleines forum was eh keine sau so schnell findet Sad
sry wenn ich das jez mal so sagen muss :/
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Miezi Sa Feb 04, 2012 8:58 am

Jaaa, aber wenn z.B. ich hier Admin wäre, würde ich das Forum auf Vordermann bringen und es aktiver machen! Dann wäre hier endlich wieder was los! cheers
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  butterbrot Mi Feb 08, 2012 9:12 am

ja wenn mal der bzw die admin(s) des forums mal on wären könnte man das ja mal überlegen ob nicht irgendein anderer das forum weiter führt Wink
also ich würde das wohl machen mit dir zusammen lisa xD
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Miezi Di Feb 14, 2012 6:23 am

Ja^^
Aber dazu müssten wir den Admin erstmal kontaktieren... Neutral
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  butterbrot Fr Feb 17, 2012 7:22 am

ja wenn nicky_97 mal wieder on wäre dann könnte ich das auch machen ^^
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Admin_n97 Sa Jan 19, 2013 5:05 am

Echt süß das zu lesen! Very Happy
Bin mal wieder auf Zufall auf mein Forum gestoßen, eigentlich wollte ich es löschen habe es aber vergessen. Ich dachte mir nur "Hier meldet sich doch eh keiner mehr an!" deswegen war ich auch nicht mehr online. Aber es sind über 40 Mitglieder angemeldet, WTF? Very Happy

Naja, bin gerade dabei ein neues Forum zu erschaffen!

Ich bin aber hier jeden Tag online auf meiner Homepage -> http://animal-crossing-community.jimdo.com/

Liebe Grüße Helena (:
Admin_n97
Admin_n97
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 26
Ort : Doleu

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  HappyDarja Sa Jan 26, 2013 11:06 pm

Puh, ich dachte schon ich wäre die Letzte, die JE wieder auf diese Seite ging !
Ich würde mich so freuen, wenn es hier ein wenig aktiver sein würde!Sad
Aber immerhin hast du mal kurz reingeschaut:3
HappyDarja
HappyDarja

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 25
Ort : i dont tell

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Admin_n97 Mo Jan 28, 2013 2:08 am

http://acc-forum.forumieren.net/ <-- Unser neues Forum Wink dort ist es auch noch ein bisschen unaktiv, aber vielleicht möchtest du es ja ändern. Ich freu mich auf dich Smile
Admin_n97
Admin_n97
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 26
Ort : Doleu

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Also

Beitrag  Berrygirl Mi Jan 30, 2013 8:24 am

Hallo Leute!!! Very Happy
Mir gefällt am besten wie die Städte aufgebaut sind ich I love you es einfach zwieschen den Bäumen durch zulaufen und mit den Bewohnern zu sprechen tongue
Berrygirl
Berrygirl

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Ultra K So Feb 10, 2013 5:28 am

Hey, euch ist doch wohl klar, dass die Admins jetzt im neuen Forum tätig sind, oder? Very Happy Klarer Fall, man kann sich nicht gut um zwei Foren gleichzeitig kümmern, wäre cool, wenn ihr das hier machen würdet. Macht euch doch einen Account im neuen, dort trefft ihr vlt. die Admins Wink
Gruss Ultra K
Ultra K
Ultra K

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 25
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Was gefällt euch am allerbesten an ACWW? Empty Re: Was gefällt euch am allerbesten an ACWW?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten