Animal Crossing Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte in ACLGTTC

2 verfasser

Nach unten

Gerüchte in ACLGTTC Empty Gerüchte in ACLGTTC

Beitrag  Miezi Di Jan 03, 2012 5:31 am

Ich hab da mal ein paar Gerüchte aufgegriffen Wink

Es gibt ein Gerücht, dass man einen goldenen Schneemann-Pokal bekommen soll, wenn man im Winter 15 Schneemänner baut.

Wenn ihr 99 Rosen kreuzt, bekommt ihr angeblich eine bunte Rose von der Kleefarm zugeschickt.

Wenn du dir jeden Tag (sofern er da ist) und insgesamt 100x bei Schubert die Schuhe putzen lässt, macht er einen Laden auf (die Tür, vor der er immer sitzt).

Es soll angeblich bei Nook einen Keller geben, wo man auch einkaufen kann.

Das Gerücht: Dicker werden! Angeblich soll man dick werden, wenn man zu viel Obst isst. Ich hab fast meine ganzen Früchte gegessen und bin immer noch nicht dick geworden.

Das Früchte-Gerücht, dass es Bananen- sowie Ananasbäume bzw. Palmen geben soll. Aber es gibt leider nur Kirschen, Orangen, Äpfel, Birnen, Pfirsiche und natürlich Kokosnüsse in Animal Crossing.

Ein weiters Gerücht besagt, wenn man 50 Briefe von seinem Vater bekommen hat kommt er zum nächsten Geburtstag und überreicht einem die Geburtstagstorte. Dies ist leider wieder ein Gerücht, weil man bekommt ja jedes Jahr nur einen Brief vom Vater zugeschickt und es würde 50 Jahre dauern.

Wenn man bei Fred 99x war, macht er dir bei deinem 100.Treffen eine Chance einen Bewohner aus der Stadt zu heiraten. Schön wärs, ist aber leider nur ein Gerücht.

Wenn man Winci einen Mondfisch gibt platzt ihm der Bauch. Auf jeden Fall ein Gerücht! o.O

Wenn du bei Kofi ganz oft Kaffee trinkst, dann bietet er dir irgendwann irgendeine Mischung an die dich süchtig macht. Kofi wird dann eingesperrt und immer wenn du das Cafe betrittst, liegt überall Staub und die Kaffeedosen liegen auf dem Boden! <--- Kein Kommentar. Also ganz ehrlich: Wer denkt sich so ne Sch**** aus? o.O

Ein Bewohner eurer Stadt soll angeblich bei euch wohnen bzw einziehen können, sobald er euch sein Foto gibt.

Jetzt eines der bekanntestes Gerüchte: Das Heiraten lol!
Wenn man 100 Luftballons (von Helios) wegfliegen lässt, soll Nook einem einen Ring fürs Heiraten verkaufen. Ums Heiraten in Animal Crossing kursieren viele Gerüchte, aber man kann es defintiv NICHT!
Allerdings kann man das Heiraten bzw eine Hochzeit nachspielen, indem man sich mit Freunden trifft. Benötigt werden ein Brautkleid, ein Schleier und ein Smoking. Der Rest ergibt sich von alleine Wink Wink Wink

Sooo, das wars erstmal von mir^^ Wenn euch noch Gerüchte einfallen, nur her damit Very Happy
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Gerüchte in ACLGTTC Empty Re: Gerüchte in ACLGTTC

Beitrag  butterbrot Di Jan 03, 2012 8:57 am

oh man das sind aber ganz schön viele grüchte Wink ich muss mir die nachher noch mal in ruhe angucken xD
aber das mit der hochzeit nachspielen is echt eine coole idee xD vllt kann ja mal jemand eine hochzeit nachspielen und davon ein paar bilder machen und die hier im forum reinstellen Wink ich wäre auch bereit fürs nachspielen einer solchen hochzeit ,also wenn jemand lust hat zu heiraten ohne sich in echt wirklich binden zu lassen der kann mir eine pn schreiben oder mich auch in skype anschreiben oder wo auch immer! würde mich sehr freuen

mfg butterbrot
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Gerüchte in ACLGTTC Empty Re: Gerüchte in ACLGTTC

Beitrag  Miezi Di Jan 03, 2012 9:09 am

Jaaa, ich will heiraten!!! xD
Wenn ich iwann mal Wifi an meiner Wii hab bzw wenn ich nen neuen DS krieg, können wir heiraten. xDDD lol!
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Gerüchte in ACLGTTC Empty Re: Gerüchte in ACLGTTC

Beitrag  butterbrot Di Jan 03, 2012 9:13 am

ok das hört sich dich ganz cool an Very Happy so wenn hier dann auch noch ein paar mehr leute im forum aktiv wären könnte man die ja einladen oder so xD

mfg butterbrot
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Gerüchte in ACLGTTC Empty Re: Gerüchte in ACLGTTC

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten