Animal Crossing Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wii U!(:

2 verfasser

Nach unten

Die Wii U!(: Empty Die Wii U!(:

Beitrag  Admin_n97 Di Jun 21, 2011 11:00 pm

Heei ich habt bestimmt mitbekommen das es eine nuee wii gibt
die heißt "Wii U"
Postet hier alles rein was ihr über die neue wii u wisst Wink

LG HELLY
Admin_n97
Admin_n97
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 26
Ort : Doleu

Nach oben Nach unten

Die Wii U!(: Empty Re: Die Wii U!(:

Beitrag  butterbrot So Sep 04, 2011 7:56 am

Ich habe mich im Internet ein bisschen Umgeschaut und fand diesen Beitrag ganz gut Wink
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nintendo Wii U: Erste Infos zum Preis und Release-Termin
Nintendo hat auf der E3 wie erwartet seine neue Wii-Generation Wii U vorgestellt, jetzt sind angeblich die ersten Preise und sogar der Release-Termin bekannt. Es wurden noch ein Bild hinzugefügt auf dem man die From und weitere Dinge sehr gut erkennen kann.

Nintendo Wii U -->
Die Wii U!(: Wii_U_Nintendo_E3_Hardware-04
Die Wii U!(: Wii_U_Nintendo_E3_Hardware-08

Nintendo Wii U
Nintendo hat auf der E3 mit der Wii U die kommende Wii-Generation vorgestellt, vor allem der Controller sorgte im Vergleich zur eigentlichen Konsole im Mittelpunkt. Kein Wunder, die kleine weiße Konsole ist auch deutlich weniger spektakulär als der Controller mit eigenem 6,2-Zoll-Touchscreen, Gyroskop, Beschleunigungssensor, Kamera, Lautsprecher, Rumble-Funktion, Mikrofon, D-Pad, Knöpfen und zwei Analogsticks.

Die Konsole ist 26,6 cm lang, 17cm breit und 4,6 cm hoch. Der Controller hat ein 6,2 Zoll großes, berührungssensitives LCD (15,7 cm Diagonale) im 16:9-Format. Der Controller ist wieder aufladbar, hat einen Ein-/Aus-Schalter und alle bekannten Wii-Funktionsknöpfe. Herzstück der Konsole ist ein IBM-Power-Prozessor mit mehreren Kernen

Weitere Information zur Wii U finden Sie im Hintergrund-Artikel auf PC Games Hardware, Informationen zur Software und erste Eindrücke gibt es im zugehörigen Wii-U-E3-Artikel.

Der britische Online-Händler zavvi.com hat die Wii U sogar schon gelistet, sie soll im Sommer 2012 (20. Juli) auf den Markt kommen und angeblich 450 Euro kosten. Eine offizielle Bestätigung von Nintendo gibt es noch nicht.

Quelle: Zawi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
butterbrot
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Die Wii U!(: Empty Re: Die Wii U!(:

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 12:57 am

cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Wii U!(: Empty Re: Die Wii U!(:

Beitrag  butterbrot Do Sep 15, 2011 7:27 am

muss ich auch sagen Very Happy aber ich weiß nicht wie man die neue wii einordnen muss Sad ist das eine konsole für die hand also so was wie ein ds oder ist das ein controller für eine konsole also so ein modell wie bei der alten wii ?? freu mich auf antworten !!

mfg
butterbrot
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Die Wii U!(: Empty Re: Die Wii U!(:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten