Animal Crossing Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

flaschenpost

2 verfasser

Nach unten

flaschenpost Empty flaschenpost

Beitrag  animalcrossingkatze Mo Aug 27, 2012 1:17 am

hallo leute!ich hab eine idee.jeder von euch schickt eine frucht aus seiner stadt mit einer flaschenpost auf reisen.eine flaschenpost kriegt man bei nook.der erklärt euch dann auch wie man sie benutzt.die flaschenpost ist das absolut EINZIGE mittel,bei animalcrossing mit anderen spielern die man nicht kennt kontackt aufzunehmen.allerdings ist sie nicht sehr zuverlässig.soweit ich weis kommt sie1.an einen strand denn man nie vorhersehen kann2.kann das schon mal ein halbes jahr dauern3.manchmal kommt sie an den eigenen strand zurück.und 4.kommt sie öfters auch überhaubt nie irgentwo an.aber:wenn genug leute flaschenpöste verschicken kommen garandiert viele an.wenn ihr eine bekommt und ein fremde frucht ist drin,pflanzt sie ein und mit etwas glück wird ein baum daraus,der alle drei tage neue füchte trägt die bei nook jede 500str.bringen(5mal soviel wie eure "anfangsfrüchte").ich habe heute schon 4flaschenpöste mit äpfeln losgeshickt. Very Happy wenn ich schon dabei bin frage ich euch gleich welchen dorf bewohner ihr am liebsten mögt und wie er aussieht.ich mag amliebsten armin,einen braunen vogel mit ebenfalls braunem schnabel sehr nett,spricht über essen. bounce

animalcrossingkatze

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.12

Nach oben Nach unten

flaschenpost Empty Re: flaschenpost

Beitrag  Chrisi die Brunnengöttin Fr Sep 07, 2012 3:05 am

Das mit der Frucht ist eine Gute Idee,
aber man bekommt so viel ich weiß nur die Flaschenpost von
den Personen mit denen man seinen FC ausgetauscht hat..
Und wer garantiert dir, das du nicht die selbe Frucht bekommst,
Die nicht deine Stadtfrucht ist, auch wenn sie von jmd. anderem ist? Kaum Jemand hat Lust auf das warten bis dann mal eine Flaschenpost erscheint,
Ich zumindest nicht wirklich.. Ich bastel ja schon seit Tagen an meiner Stadt.. damit sie eine "perfekte Stadt" wird.. Leichter gesagt wie getan oô

Meine Lieblings Bewohnerin ist Doro,
das niedliche Schwarz-Weiße Häschen
flaschenpost Doro10


Farbenfrohe Grüße aus 'Sayajin'
von eurer 'Chrisi'


Zuletzt von Chrisi am Fr Sep 07, 2012 3:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit: Lieblings Bewohnerin Doro x3)
Chrisi die Brunnengöttin
Chrisi die Brunnengöttin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 26
Ort : Sayajin, ok? xD

http://HabboUFTgermany.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten