Animal Crossing Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halloween/Kürbis Möbel bitte!

Nach unten

Halloween/Kürbis Möbel bitte! Empty Halloween/Kürbis Möbel bitte!

Beitrag  Laylie Do Jun 28, 2012 7:07 am

Hey Leute! Ich versuche gerade die Kürbis Serie für mein Haus zu kriegen! Aber ich hab einfach nicht die Geduld dazu dauernd aufs neue Jakob zu suchen und alles... Also einige hab ich schoneinmal (eig. alle min. ein mal auser Tapete & Sofa & Kürbiskopf). Aber könnte jemand mir vl. noch eine Kürbistapete Kürbiskopf und Sofa geben und/oder (falls das gibt Oo'? Ka habs ma gelesen...) ein Kürbisfernseher. Und vl. eine zur Kürbis Serie passende Musikanlage? Oder sonst irgendwelche creepy Möbel die irgend zur Kürbis Serie passen (z.B. dieser "Maustotenstein" oder wie der auch immer heisst, den ich mal von Nintendo bekommen hab xD Also der jezz nich, den hab ich ja schon! xD). Wäre echt nett. Ich würde euch auch Sternis dafür geben! Also ich würde für Rare Möbel (also Event Möbel oder so wie die Kürbis Möbel) so 10.000 bis 15.000 Sternis geben und für normale so 1.000 bis 5.000 Sternis, je nachdem wie gut ich sie gebrauchen kann Very Happy Also ja... wenns ginge.. wär nett^^

P.s. Ich stell demnächst hier noch mein FC undso rein xD
P.P.s. Für Aclc! Also die Möbel... unso... für ACLC bitte xD
Laylie
Laylie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 25
Ort : In meinen Träumen ;*

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten