Animal Crossing Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥

2 verfasser

Nach unten

Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥ Empty Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 7:57 pm

Very Happy Herzlich Willkommen in meiner wundervollen, neuen Stadt Toadtown! Very Happy

Wie ihr sicher wisst wohnen alle Toad's und Toadette's in Toadtown. Toadsworth-Törtel ist der Bürgermeister dieser Stadt, er kümmert sich darum. Bis heute - eine neue, chaotische Berwohnerin der Satdt ist nun eingezogen: Tessa! In Toadtown ist Sommer und alle freuen sich des schönen Wetters. Niemand weiß,das in ein paar Minuten die komplette Stadt auf den Kopf gestellt wird denn...

Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥ Toadto14
...Tessa kommt an. Da steht sie vor der Bushaltestelle. Das kleine Mädchen ist vor kurzem von zu Hause weggereist, natürlich mit leeren Taschen - aber von heimweh ist noch immer keine Spur. Jeder, der sie zu Hause in Goldtal gesehen hat, hat ihre Eltern gefragt, ob dieses verrückte Kind wohl ADHS hätte. Da das beide Erziehungsberichtigten so genervt hatte, schickten sie ihr Kidn in eine andere Stadt, weit weg von iherer Heimat Brisbane, der alten - nämlich nach Toadtown.

Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥ Toadto15
Tessa hatte von... warte wie hieß der? Ulli? Elli? Keine Ahnung. Jedenfalls hatte sie von Selbigem, einem nettem Kater, eine exclusive Stadtkarte von Toadtown erhalten, die Tessa jetzt in ihren Händen hielt. Wo wohnte oder sollte sie nur wohnen? Tessa war verwirrt. Trotzdem hatte Alli ihr den Tipp gegeben, zu erst zum Rathaus zu gehen.

Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥ Toadto16
Dies tat Tessa auch und sie wurde von einem nettem Pelikan namens Pelly recht herzlich begrüßt. Sie erzählte ihr, dass sie sich eines von 4 freien Häusern ausscuhen dürfte, die sich in Lage, Dachfarbe und Inneneinrichtung unterscheiden würden. Tessa hatte sich bereits...

Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥ Toadto17
...für Nook's Eingewöhnungsaushilfeteilzeitjob entschieden. Nun war sie endlich fertig mit ihrer Sklavenarbeit - und war eine freie Frau.

Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥ Toadto18
Zu guter letzt zeigt Tessa noch ihren Freundescode und sagt... "Ich werde den 28. januar 2012 nie vergessen, da an diesem Tag ich ihn diese wundervolle Stadt Toadtown kam." Und zwar kaum hörbar.

************************
So, das war's erstmal. Wie hat's euch dnen gefallen? Bald kommen noch mehr. Über Kommentare, Lob, Ideen, Kritik und Vorschläge freue ich mich natürlich immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥ Empty Re: Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥

Beitrag  butterbrot Fr Feb 03, 2012 9:36 am

ich muss echt sagen sieht super aus Wink schön viele bilder nicht zu viel text aber trotzdem zu jedem bild eine kleine beschreibung ^^ sehr gut würde ich jez mal sagen
also ich würde mich freun wenn das weiter geht mit den beiträgen xD
butterbrot
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : Deutschland , NRW

Nach oben Nach unten

Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥ Empty Re: Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥

Beitrag  Miezi Sa Feb 04, 2012 9:01 am

Ich mag deine Stadtkarte! *_*
Und auch ansonsten, sehr schöner Tagebucheintrag! jocolor
Miezi
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥ Empty Re: Tadaaaaa! That's Toad Town! ♥ UPDATET: 29.01.2012 ♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten