Lusitige gerüchte!

Nach unten

Lusitige gerüchte!

Beitrag  Berrygirl am Di März 05, 2013 7:24 am

Hallo Leute!

hier sind die gerüchte:

Man kann hinter den Wasserfall dort magische wesen und eine zweite stadt in die man mit Booten fahren kann Shocked dort wohnen menschliche ac figuren und keine tiere Shocked
wer denkt sich so was aus?

In acww kann man bananen Bäume Pflanzen.
Es gibt dort noch nicht einmal Bananenbäume clown

Man kann dick werden wenn man ganz viele Früchte isst wenn man dann ganz viel rumrennt ist man nach 3 monaten wieder schlank.
das ist eindeutig eine lüge die figuren können nicht dick werden!
-------------------------------------------------------------------------------------
animal crossing grüße von Bienchen albino

ps: diese gerüchte habe ich von anderen acww seiten sie sind etwas verändert!!!
avatar
Berrygirl

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lusitige gerüchte!

Beitrag  ♥Jojo♥♪ am So März 31, 2013 12:10 am

Hihi... das mit dem Wasserfall wäre echt schön gewesen. Ich hatte mal ein Cheat-Modul und damit bin ich dann hinter den Wasserfall gelaufen. Aber dahinter ist alles nur blau Sad *Enttäuschung*

Naja...man kann ja nicht alles haben ^-^
avatar
♥Jojo♥♪

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 18
Ort : Animal Crossing :)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten