Gerüchte in ACWW

Nach unten

Gerüchte in ACWW

Beitrag  Miezi am Mi Jan 04, 2012 4:04 am

Sooo, hier habe ich mal ein paar Gerüchte in Animal Crossing: Wild World.
Anmerkung: Diese Gerüchte sind wirklich nur GERÜCHTE! Wink

Trinkt man oft genug bei Kofi Kaffee, gibt er einem angeblich sein Foto.

Es gibt KEINE goldene Stoppuhr!

Wenn man oft genug mit Sina redet, gibt sie einem irgendwann ihr Foto.

Wenn man zu viele Möbel in sein Hauptzimmer stellt, bricht der Boden ein und man steht in Resettis Höhle.

Wenn man zwischen 1-3Uhr mit der Schaufel auf Nooks Geschäft schlägt, kommt Nook im Schlafanzug raus.

Wenn man alle Kredite abbezahlt hat, kann man noch einmal Kredit bezahlen und man zieht ins Rathaus, welches 9 Zimmer hat.

Wenn man eine Tarantel fängt und freilässt sticht sie euch oder ist für immer euer Leibwächter. Sie folgt euch dann draußen überall.

Wenn man 2 ACWW Figuren in einem Bett hat (DS zu DS oder WI-FI) und ihr kracht mit dem zusammen oder dreht euch zu ihm, entstehen Kinder. <--- WTF o.O

Wenn man 1 Mio Sternis dabei hat und zu Wuff geht, soll man einen Schlüssel im Fundbüro finden. Damit soll man in eine andere Stadt gehen können, ohne dass das Tor auf der anderen Seite offen ist.

Man stirbt...wenn man über ein Jahr keine Früchte mehr isst! Oder einfach nicht mehr AC zockt, man kann dann auch Falten bekommen!

Wenn ihr euch oft mit euer Freundin/Freund trefft (man muss sich sehr oft treffen) und wenn Fred am Samstag da ist, fragt er euch ob ihr heiraten wollt und dann antwortet ihr mit Ja. Dann fragt er euch wann ihr heiraten wollt.
Auf der Hochzeit muss die Frau einen Schleier haben und der Mann einen Smoking.
Jaja, das Heiraten.^^ Auch in ACWW nur ein Gerücht! Man kann es dennoch nachspielen. Wink

Ihr müsst so lange mit einen Bewohner sprechen, bis er euch besuchen kommt. Bevor er kommt müsst ihr ein Doppelbett aufstellen. (z.b Schachbett, Herzchenbett, Klassikbett usw.) Dann wird der Bewohner sich darein legen. (Das Bett muss so stehen das man von beiden Seiten einsteigen kann) Dann steigt auch ein und ruckelt den Bewohner 99x an. Er wird dann kreisende Augen haben und du bist schwanger (als Mädchen). Dann holt dich irgendwann ein Krankenwagen ab und du kommst mit Baby wieder. <--- OMG Wer erzählt sowas???

Wenn ihr ein Rind als Nachbarn habt, dabei ist es egal, ob es Toro, Angus, Patricia oder Angela ist, schreibt ihr einen Brief: "Ich mag Beefsteak" und legt noch einen Kuhschädel bei. Am nächsten Tag ist der Rindernachbar weggezogen mit der Antwort: "Du machst mir Angst, du willst mich bestimmt essen. Ich verschwinde!" <--- Geil, dass probier ich mal aus! Very Happy Obwohls wahrscheinlich eh nicht geht, aber es ist lustig. xD

Wenn man 10x ACWW OHNE Speichern auschaltet kommt Resetti und schmeißt euch mit einem Himmelflug aus der Stadt raus und ihr müsste neu anfangen!

Wenn ihr die Angel auf einen eurer Bewohner werft, kann man seine Unterhose angeln! Laughing Und auf der steht, dass er euch liebt! I love you

Wenn man dem Nachbarn, in den man verknallt ist, 10 Liebesbriefe schreibt, dann kommt am nächsten Tag der Nachbar zu deinem Haus mit einem Verlobungsring in der Hand und fragt:"*Spielername*,willst du mich heiraten?"

Wenn man 90 Jahre in die Zukunft reist, sind deine Nachbarn alle Opas und Omas, Törtel existiert nur noch als Geist und Nepp und Schlepp haben Tom Nooks Laden übernommen.

Ihr müsst Viktor in der Stadt haben und eine Mumienbandage und ein Mumienoutfit hinter eurem Haus vergraben. Das Feuerwerksfest muss dabei stattfinden. Wenn ihr um 0.00 Uhr euer Spiel startet, und hinter eurer Haus rennt, wird er ohne Bandagen da stehen und sagen, dass er geträumt hat, ausgerutscht und in den Fluss gefallen ist. Seine Bandagen sind nass und er braucht dringend neue. Wenn ihr sie ihm gebt, werdet ihr unzertrennliche Freunde und wenn ihr sie ihm nicht gebt, zieht er um, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Wenn man zu lange am Kamin steht, fängt man Feuer!

Wenn man eine Stadt voller Mäuse hat und eine Katze dazuzieht, hat man am nächsten Tag auf mysteriöse Art und Weise nur noch einen Bewohner... und zwar die Katze. Wink

Wenn man während einer Sternschnuppe eine Goldschaufel ausgräbt, dann erblindet man und sieht auf dem unteren Bildschirm einen fetten, breiten Balken. Und wenn man will dass das aufhört, muss man zu Nook gehen und nach einer Brille fragen. Diese kostet aber so viel, dass man den Rest des Spiels (Leben) arm ist.

Wenn ein Nachbarn hinter einem Baum läuft, grabt schnell Löcher hin, sodass er nicht mehr weg kann. Nun speichert man und stellt die bis 2099 vor. Ihr werdet ein Skellett von dem Nachbarn finden. Dieses Skelett kann man dann stiften... <-- OMG

Und nun das wahrscheinlich bekannteste Gerücht in ACWW:

Die Regenbogenwelt king

Es soll viele Möglichkeiten geben, um in die Regenbogenwelt zu kommen, zB. mit der Regenbogenfeder hinter den Wasserfall gehen, oder Animal Crossing KOMPLETT durchspielen (also alle Möbel, Kleider usw.) usw. Doch keine dieser Möglichkeiten stimmt, die Regenbogenwelt ist nur erfunden. Wink

Wenn euch noch weitere Gerüchte einfallen, nur her damit! Razz
avatar
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in ACWW

Beitrag  butterbrot am Do Jan 05, 2012 4:02 am

aso coole gerüchte lisa Wink thx ich werde versuchen auch noch ein paar gerüchte zusammen zu suchen xD
avatar
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : Deutschland , NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in ACWW

Beitrag  Gast am Sa Jan 28, 2012 7:50 pm

Geile Gerüchteliste. War bestimmt voll die Arbeit Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in ACWW

Beitrag  Miezi am So Jan 29, 2012 4:04 am

Dankeschön!
Naja, sooo viel Arbeit wars auch nicht....Hat eigentlich Spaß gemacht, diese ganzen Gerüchte zu suchen! Razz
avatar
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in ACWW

Beitrag  butterbrot am Fr Feb 03, 2012 9:40 am

ja dann Wink wäre cool wenn du die liste irgendwie weiter machen könntest Smile
kann man sicherlich irgendwann gut gebrauchen bzw anfänger die so etwas hören können sich da informieren ^^
kleiner verbesserungsvorschlag noch Wink kannste vllt ein paar sachen sleber mal testen und deine erlebnise schildern kann man dann sicherlich noch besser verstehen oder was meinen die anderen?
avatar
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : Deutschland , NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in ACWW

Beitrag  Miezi am Sa Feb 04, 2012 9:04 am

Joah, würde ich gerne machen, aber leider ist mein DS ja kaputt und dadurch kann ich ja schlecht spielen. Crying or Very sad Aber testen würde ich Dinge wirklich gerne! Very Happy
avatar
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in ACWW

Beitrag  butterbrot am Mi Feb 08, 2012 9:18 am

ok das heißt schnell einen neuen kaufen wenn das geld dafür da ist Wink
aber ich muss mal gucken ob ich die nicht schon ein bisschen anfang ein paar sachen zu testen ^^
avatar
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : Deutschland , NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in ACWW

Beitrag  Miezi am Di Feb 14, 2012 6:25 am

Mach das! Very Happy
Ich muss eventuell noch ein bisschen auf nen neuen DS warten... Sad
avatar
Miezi

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in ACWW

Beitrag  butterbrot am Do Feb 16, 2012 5:21 am

ja mach ich dann auch Very Happy wieso musst du denn noch länger auf deinen ds warten ??
das is irgendwie jez voll doof Sad


ps ich hoffe mal du bekommst den schon bald Wink
avatar
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : Deutschland , NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in animal crossing wild world

Beitrag  Berrygirl am Fr Feb 01, 2013 3:08 am

Es heisst man könnte auch heiraten Shocked angeblich geht das so: das Mädchen soll das Torten-outfit und den Schleier anziehen der junge einen Smoking und den Zylinder I love you nachspielen kann man es Natürlich

Animal crossing grüße von Bienchen Very Happy Like a Star @ heaven albino


ps: meine schwester, ihre freundin und ich haben uns schrottgelacht als wir das mit dem Rindnachbar gelesen haben müssen wir unbedingt ausprobiren auch wenn es nur ein gerücht ist Very Happy
avatar
Berrygirl

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in ACWW

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten