Problem mit dem Verbindungsaufbau :(

Nach unten

Problem mit dem Verbindungsaufbau :(

Beitrag  butterbrot am So Sep 04, 2011 6:45 am

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit dem Verbindungsaufbau zu Nintendo WFC,denn wenn ich verbinden möchte,
bekomm ich eine Meldung (von Harry) kein Kompatibler Access Point in Reichweite.Ich weiß aber das ich im ganzen Haus eine Wlanverbindung habe.
Was aber noch komischer ist es,wenn ich so mit meinem DS ins Internet gehen will funktioniert das einwandfrei Sad
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben bzw. eine Lösung geben. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus Wink

Mit freundichen Grüßen
butterbrot
avatar
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : Deutschland , NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit dem Verbindungsaufbau :(

Beitrag  Gast am Mi Sep 14, 2011 12:56 am

Hi das geht nicht weil dein Router nicht richtig eingestellt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Hello Kitty

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Problem mit dem Verbindungsaufbau :(

Beitrag  butterbrot am Do Sep 15, 2011 7:25 am

ja habe ich auch schon gedacht aber ich bin nicht umbedingt der beste im router richtig einstellen Sad aber vielleicht weiß mein vater wie man den richtig einstellt Very Happy
aber trotzdem danke Wink

mfg
butterbrot
avatar
butterbrot

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : Deutschland , NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Problem mit dem Verbindungsaufbau :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten